Austauschgetriebe

  • Habe in der Suche nichts gefunden...


    Ich benötige für meinen Touran 1T2 2.0 TDI 170 PS DSG ein Austauschgetriebe. Mein Getriebekennbuchstabe ist KMW. Ich suche jetzt schon seit einer Woche nach einem Getriebe mit diesem GKB. Ich habe ein echt günstiges Angebot für ein Austauschgetriebe bekommen (GKB: LQT - Getriebe stammt aus einem Audi A3 Bj 08)
    Passt dieses Getriebe auch in meinen Touran? Muss evtl nur ein Steuergerät zusätzlich gewechselt werden oder Getriebe neu programmieren lassen? Oder geht das überhaupt nicht?

  • Ruf mal bei Oli an, von myTouran.de.Der kann dir ganz bestimmt weiterhelfen. Wirst Ihn aber erst am Samstag oder am Montag erwischen.


    Gruß aus der Palz

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!