Hilfe !! an mein Dicken sind ein paar Fehler aufgetreten.

  • 00000 ist die richtige Codierung.
    Sorry ich hatte gesehen das hier jemand Sharan geschrieben hatte und mich darauf verlassen, es ist wirklich vom Golf 6.


    Beim Verbrauch hattest du doch 1.1 geschrieben, aber 0.9 ist ok



    Aber der crafter wird das schon hin biegen :) haltest uns auf dem laufenden

  • Ja er springt für kurze zeit auf 1,1 wenn es draußen warm ist, und dann geht er runter auf 0,9 im Stand. Wenn ich AC drücke und heckscheiben bekomme ich ein Bestätigung? Sprich ob was blinkt so wie bei denn Luft klappen Einstellungen.
    Vor gegangen bin ich Zündschlüssel einmal drehen und gleichzeitig AC und heckscheiben oder

  • Ich noch mal, mir ist heute aufgefallen als Beifahrer, das im Fußraum unter dem Handschuhfach Luft raus kommt nicht viel, obwohl ich die climatic nicht so eingestellt habe. Ich habe schon guckt ob der pollenfilter Deckel richtig drauf ist, und das ist er. Kann mir einer sagen ob das normal ist??
    Mfg

  • So ein kleines Updatet zu mein Fehlern, die Luft kommt jetzt nicht mehr aus dem unterem Düssen, hatte Beim Einbau vergessen die luftklappen richtig an denn Motoren zu stecken. Dann war mein Dicker auf der Bühne um nach dem Regelventil zu schauen und alles I.O, morgen wird erst mal die Klima befüllt Und dann schauen ich weiter.


    So mir ist dann noch was auf gefallen die hinter bremse geht nicht richtig Zurück, der bautenzug In der Armlehne ist nicht waagerecht die eine Seite hat mehr Span kann ich die jetzt bedenken los richten? Sprich lösen


    Und ein Danke an DerCrafter.
    Mfg

  • Hallo, komme Grade von ATU, Klima war leer 75g waren noch drin,aufgefüllt 525g
    Jetzt noch rasch nach hause Fehler lesen bin mal gespannt.

  • 2 von 3 Fehlern schon behoben und genau die Ursachen, die wir rausgefunden haben ;) Fehlt nur noch die Ansteuerung des Klimakompressors, der ist irgendwie nicht erreichbar per VCDS.


    Und die Handbremse muss denke ich nur eingestellt werden, falls sie nicht gleichmäßig auf beiden Seiten zieht.

  • Ich lese morgen mal die Fehler aus, und Berichte. Mit der Handbremse vielleicht kriegen wir noch mal ihn Treffen ihn vielleicht können wir das kombinieren, da ich noch die rfk einbauen möchte ;) und wir schauen mal

  • So Fehler Meldung Ansteuerung klimakompressor ist immer noch drin. Hat zufällig jemand ein, klimabedienteil um auszuschließen das es der Fehler von dort kommt? Habe mir alle sicherung angesehen alle i.o oder hat noch ein Tipp


    PS Tabatalk funktioniert nicht mehr,zumindest bei mir nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Salle ()