Farbunterschied "Klappe oben"

  • Moin Moin,


    mal ne Frage in die Runde ->


    Gibt es einen Farbunterschied von Modell zu Modell bei der Klappe oben (bzw. das Ablagefach) in der Mittelkonsole?
    Nach der Umrüstung auf die 1T3 - Lüftungsdüsen fällt mir immer mal wieder (insbesondere bei direkter Sonneneinstrahlung) ein leichter Farbunterschied auf. Leider kann man den mit der Kamera nicht wirklich festhalten, sost würde ich euch das mal zeigen.


    Danke schon mal. :)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es mich stört. ;)


    Aber jetzt, wo ich es einmal gesehen habe, sehe ich es ständig! Schrecklich! :D

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Ja es gibt die neue Ablagefach-Ausführung mit Druckknopf in zwei Farbtönen. Etwas heller beim FL1 bzw. 1T2 und etwas dunkler dann beim FL2 bzw. 1T3.
    Farbcodes habe ich leider nicht zur Hand. Könnten aber trotzdem beide als Satinschwarz laufen. Daher Farbcodes vergleichen anhand Modelljahre z.B. 2011 und 2014.

  • Ah, schon mal gut zu wissen. Jetzt wären die TN / Farbcodes noch Super.


    Danke schon mal! :)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • Das hellere hat die Teile-Nr.: 1T1 857 921 D Farbcode 3X1.


    Das dunklere müsste die gleiche Teile-Nr. haben nur einen andren Farbcode den ich leider nicht zur Hand habe.

  • Zur Vervollständigung:


    Ablagefach ab 02.07.2007 -> 1T1 857 921 D | Farbcode 3X1
    Ablagefach ab GP2 (2010) -> 1T1 857 921 E | Farbcode 1QB


    Damit habe ich alle Infos, die ich brauche.
    Da ich auch keinen Diskussionsbdarf mehr sehe, mach ich hier mal zu. :)

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!