Schleif- und Brummgeräusche nur beim Rechtslenken....was ist das ?

  • Ich hatte auch eine Zeit lang Schleifgeräusche im Antrieb. Das hatte sich nach dem letzten Autosicherheitstrainig in wohlgefallen aufgelöst . Ich hatte den Touran auf Herz und Niere geprüft. Meine Vermutung ist , dass sich ein Dreckspann wohl gefühlt hatte. Mmmh Bremsanlage

  • Ich hatte auch eine Zeit lang Schleifgeräusche im Antrieb. Das hatte sich nach dem letzten Autosicherheitstrainig in wohlgefallen aufgelöst . Ich hatte den Touran auf Herz und Niere geprüft. Meine Vermutung ist , dass sich ein Dreckspann wohl gefühlt hatte. Mmmh Bremsanlage


    Nach Diagnose hat sich herausgestellt, dass es das rechte Radlager ist.
    Teile sind bestellt......am Samstag wird's gemacht


    .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!