Heckspoiler Bilder

  • Moin Leute bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Touran. Hat irgend jemand den Dachkantenspoiler von Rdx oder Csr verbaut und könnte hier mal paar Bilder von der gesamten Seite reinstellen? Find nur Bilder vom Spoiler aber nicht wie er verbaut aussieht.


    Danke

  • Moin Leute bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Touran. Hat irgend jemand den Dachkantenspoiler von Rdx oder Csr verbaut und könnte hier mal paar Bilder von der gesamten Seite reinstellen? Find nur Bilder vom Spoiler aber nicht wie er verbaut aussieht.


    Danke


    Bei mir umme Ecke kommt ein Touran mit einen CSR- DKS inner Woche uff sein Arbeitsstelle gefahren. Wenn ick Ihn erwische , mach ich ein Knipser , Versprochen !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!