Handy über Bluetooth betreiben

  • ok und den Halter kann ich weiter verwenden?
    (Also das teil das auf dem Armaturenbrett geschraubt ist)


    Gruß
    Kalle

  • Damit der BT Adapter funktioniert brauchst du die FES Box + die UHV Halterung am Armaturenbrett (neue Generation) und eben den BT Adapter. Da ist es deutlich einfacher nur eine neue FSE Box zu verbauen und dann alles (wenn vorhanden) per MFA+ steuern.


    Möglich wäre da eventuell die 7P6035730M (N,P) da man bei diesen weder MFL noch ein MFA+ benötigt.

  • Yep. Habe die 7P6 Index L drin. Bei mir wird auch nix in der MFA angezeigt, da die die rote nicht unterstützt. Macht aber nix, da ich vom RCD alles steuern kann.

    Bekennender Innenraum-Fetischist


    Konzept: 1T2 R-Line NG


    Meiner

  • sorry aber für ein Laien ist das echt nicht einfach zu verstehen was ihr da schreibt.


    Muss mir das nochmal in Ruhe durchlesen


    Gruß
    Kalle

  • Hier noch mal der Unterschied zwischen den beiden UHV Haltern. Du hast den oben (alte Generation) ich den unten (neue Generation).
    http://www.vagboard.de/threads…-freisprechanlage-k800i#4


    Und diesen müsstest du auch noch zusätzlich austauschen. Also wäre der Tausch "Halter + FSE Box + BT Adapter" teurer als nur der Tausch "FSE Box".

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!