Frontumbau modell 2007 auf neues modell

  • Ich habe vor bei meinem cross touran die front vom neuen cross touran dran zu machen. Jetzt meine frage hat das hier schon mal jemand gemacht oder geplant? Weiss jemand ob das einfach so passt oder muss man an der karrosse etwas umschweisen? Danke schon mal für jede antwort.







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

  • ganz grob: für den neuen Schloßträger müssen die Aufnahmen rausgeflext und umgeschweißt werden, ansonsten brauchste halt alle Karosserieteile (2x Kotflügel, Front, Grill, Haube, Scheinwerfer usw) sowie eben Schloßträger, Prallträger usw und diverse Kleinteile... Kühlerpaket konnte ich damals mit Anpassungen übernehmen

  • Xenon Scheinwerfer hätte ich noch. Wenn Interesse besteht einfach melden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hier liebäugel auch mit ein Umbau auf 1 T3 Front .. Die gefällt mir richtig gut. Muss mir mal teilenummer zurecht suchen da ich dann auch mit xenon umbauen möchte ... Was brauchen man für Steuergeräte (kurvenlicht etc) .. Muss man mit der Elektronik vom 1t anpassen..
    Da wir mitten im Hausbau sind muss der Umbau warten.. Oder auf ein Wildschaden hoffen oder ähnliches :)

  • Ich finde es gut das es hier viele leute gibt die einem echt helfen aber dann gibt es wieder leute die nur blödsinnige antworten geben und gar nicht wissen was sie das reden von ahnung ganz zu schweigen, dann brauche ich mich nicht in einem forum anmelden wenn ich anderen nicht helfen will.







    ROTE WURSCHT IST GEIL, ABER NUR DIE RUNDE



    Schöne grüße aus Nordhessen
    Euer Benny

  • Ich finde es gut das es hier viele leute gibt die einem echt helfen aber dann gibt es wieder leute die nur blödsinnige antworten geben und gar nicht wissen was sie das reden von ahnung ganz zu schweigen, dann brauche ich mich nicht in einem forum anmelden wenn ich anderen nicht helfen will.


    Wo lese ich denn blödsinnige Antworten ?
    Doch nicht von .L.A.R.S., oder ?
    Er wollte Dir nen Tipp geben, der Menzel hat auch umgebaut.
    Also bitte den Ball der Dir zugespielt wurde annehmen oder selbigen flach halten.


    Danke Ofaf :boesermod:


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.