Gekürzte Koppelstangen TA Technix

  • Hallo zusammen,


    braucht man beim TA Technix bei einer Tieferlegung von ca. 70mm gekürzte Koppelstangen?


    Danke im voraus!


    Gruß Diddi

  • Soll auch im Gutachten stehen !!

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • also ich brauch keine gekürzten. hab das TA und lieg auch um de 70mm. is das wirklich so?

  • Habe mir jetzt die verstellbaren von TA Technix bestellt, die mit den verschieden langen Hülsen. Auf welche länge bzw. welche Hülse verwendet man da jetzt?

  • braucht man beim TA Technix bei einer Tieferlegung von ca. 70mm gekürzte Koppelstangen?


    Wenn beim Fahrwerk keine mitgeliefert werden brauchst du auch keine.


    Die Koppelstangen haben nichts mit der Tieferlegung zu tun.

  • Falsch !!!!!!!!!!


    Ta schreibt bei dem Gewindefahrwerk kurze koppelstangen vor !!!!!!


    Soll in den neuen Gutachten stehen !!!!!
    Habe mich mit 3 Leuten vom Service rumgestritten wegen Garantie und was nicht alles !!!


    Ohne kurze Stangen keine Garantie !!!!!


    Zur Länge ist schwer zu sagen mit xenon sind es mehr als ohne Must du leider testen !!!!

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Falsch !!!!!!!!!!


    Ok! Wenns nicht stimmt erklär mal bitte für was es unterschiedliche längen gibt.:noidea:


    Bei allen nahmhaften Herstellen wird aber das benötigte Zubehör mitgeliefert.

  • Hallo hobby-tuner, ja bei den TA Gewindefshrwerken, braucht man gekürzte Stabi's.


    Klar schicken die nahmhaften Hersteller, gekürzte Stangen mit, wenn diese benötigt werden. Aber nun kann man TA nicht zu einem der nahmhaften Hersteller zählen.


    Wie oft sind denn schon die Stabi Aufnahme eingerissen oder abgerissen?



    Gruss der Scholle

  • Hallo Scholle!



    Es werden aber auch TA-Fahrwerke angeboten bei denen die Koppelstangen dabei sind.
    Deshalb ging ich davon aus, das die FW ohne dann auch keine benötigen.


    Bei allen nahmhaften Herstellen wird aber das benötigte Zubehör mitgeliefert.


    Die Betonung lag ja auch auf "nahmhaft". :lool:


    Da der Volker meine Aussage so als falsch bezeichnet hat, aber auch keine Antwort darauf gegeben hat,
    wollte ich von ihm doch nur mal wissen wiso man manchmal gekürzte brauch und manchmal nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!