Touranmodell in 1:18

  • Hey Jungs bin seit ein paar Tagen auf der suche nach einen touran Modell, habe aber bisher noch nichts passendes gefunden, am besten wäre ein fl in der orginal Farbe red-Rock-Metal und als Cross.
    Ich hab in google einen link auf unser Forum gefunden, Finde aber die Beiträge dazu nicht mehr

  • Ein Cross Modell in 1:18 gibt es nicht.
    Nur kleiner, glaube 1:43 in Red Rock .

  • Oh man und kann man einen normalen in der Größe kaufen und die Verbreiterungen dazu oder wird des auch wieder nicht vertrieben

  • Beim Touran Modell 2011, von modellbau-klar, passt das Heck irgendwie nicht.... :mrgreen: :lool:

  • China Touran.
    Schade dass Kyosho keinen Touran in 1/18 gebaut hat...

  • Ich kenne leider auch nur den von Minichamps in 1:43 (Ebay Art-Nr. 400219903180)
    Ist mir persönlich aber auch ein bisschen zu klein.

  • Mir reicht das große Modell vor der Tür.:mrgreen:


    Alles andere ist nur Staubfänger...

  • Ich bin auf der Suche nach einem Modell 1:18 vom Touran 1T2, bevorzugt in weiß aber bitte auch alles andere anbieten.
    Ich weis auch das es schwierig ist zumal bei den aktuellen Touraninhabern.
    Gern auch per PN.


    Danke im Voraus


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Da es hier nicht um das Forum geht, habe ich diesen Thread mal in den Bereich "Sonstiges" verschoben.
    Lieber spät als nie :P

    Gruß Arnold :)