Suche noch immer Touran

  • Hallo zusammen,


    ich suche noch immer "meinen" Touran,


    da ich aus Hauskauflage nicht mehr einen Touran kaufen sollte der 60.000 km hat (Preis)


    Bin ich gerade bei zwei die ich gesehen habe,


    Mein Kriterium ist ja weiterhin:


    2.0 TDI 140 PS
    Automatik
    Sitzheizung
    AHK
    angenehmer Sitz


    Jetzt haben die zwischen 100-120.000 km runter, kosten dafür auch nur 13-15 tausend.


    Handelt sich jeweils um 2008'er Modelle


    Könnt Ihr mir was bzgl. Anfallenden Kosten sagen und bei "normaler" Pflege von einer haltbarkeit?


    Das Auto sollte 20-25 tausend KM pro Jahr fahren und sollte 4-5 Jahre halten


    Es handelt sich aktuell grad um diese Arten:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000
    http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&maxMileage=125000


    Mein Vater fuhr früher immer Touran bis er auch die E-Klasse umgestiegen ist, er fuhr allerdings 70-80 tausend km im Jahr und das einzige was kaputt ging wo ich mitbekommen habe, war der Turbo


    Grüße Heiko

  • Achte bei Fahrzeugen mit dieser Laufleistung darauf, das der Zahnriemen (bei 120.000Km fällig) und WaPu gemacht sind oder ziehe ca. 800-900EUR vom Kaufpreis ab.

    Grüße aus dem Windecker Ländchen
    TourVan

    VCDS HEX-NET

  • Bei Stuttgart


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Esslingen liegt bei Stuttgart, 73773 Postleitzahl, wenn das helfen sollte

    Einmal editiert, zuletzt von Extrem () aus folgendem Grund: Am Handy davor getippt, Gramtik unter aller Sau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!