Passen Kopfstützen 3 Reihe auch 2 Reihe

  • Wie oben geschrieben interessiert mich ob die Kopfstützen von der 3 Reihe auch in der 2 Reihe passen bzw sind das die gleichen? Bin für jeden Tipp dankbar.



    Sent from meinem angebissenen Apfel

  • Ja passen wobei du sie nicht in der Höhe verstellen kannst ;(

    _____________________________________


    Low is a lifestyle
    really deep is a way of life


    Alle gefundenen Rechtschreibfehler, dürfen gerne behalten werden

  • Schade. Danke für die Info.



    Sent from meinem angebissenen Apfel

  • So wirklich es haben. Aber man findet immer nur stützen der 3 Ten Reihe u d selten die mittlere der 2ten. Passen die vom Golf 6 evtl auch?



    Sent from meinem angebissenen Apfel

  • So will ich soll das heißen



    Sent from meinem angebissenen Apfel

  • Findet man einzeln nicht so einfach und neue vom freundlichen sind wahrscheinlich zu teuer.



    Sent from meinem angebissenen Apfel

  • Hallo
    eine aus der zweiten Reihe (in Stoff vom R-Line) habe ich noch neuwertig liegen! Bei Badarf kannst dich melden!

  • Danke fürs Angebot brauche aber wenn 2 Stück. Das die hinteren sitze alle die gleiche Stütze haben.



    Sent from meinem angebissenen Apfel