Zuheizer zu Standheizung ersetzen ( incl MFA+ Nutzung und SH Taste ) GP2 1T3

  • Stimmt, man hört sie arbeiten und erst später geht die Lüftung an.


    Aber was ich noch nicht verstanden habe das einige schreiben, dass man muss bei dem T91 SG nur Plus, Minus und W-Bus verbinden soll, wiederum andere schreiben das man das T91 SG ins Canbus einbinden muss :/

  • nein T91 nur Plus, Minus, W-Bus und antenne sonst nix


    7N0963511 Fernbedienung keine 5Q0 kaufen die geht nicht das ist die mit dem Heizzeichen auf dem Ei

    7N0963513B Steuergerät T91




  • Bei mir geht nach start der Lüftung drin die Stellung nach oben aus, ist das bei euch auch so

  • Ja, das ist normal und gewollt

  • Lässt sich nicht ändern

  • Hallo, ich hab einen 1T3. Der verbaute Zuheizer ist 1K0815065AQ und vermutlich ein V Model und Keine VEVO.


    Herumliegen hab ich ein VEVO 1K815005MC und möchte diese verbauen.


    Kann man da auch einfach die Platinen Tauschen?

    Was für eine Dosierpumpe brauche ich?


    Danke

  • Etwas genauer wäre schon besser "Vermutllich " ist ein ganz schlechter Berater

  • 1K0815065AQ. Der Zuheizer ist drin. Und unter der Nummer kommt immer TT V raus.... Mit der Google Suche. Ich weiß nicht ob diese Nummer auch mit einer VEVO bestückt wurde. Der Touran ist EZ 10/2010.


    Oder kann man mit VCDS heraus bekommen was verbaut ist?


  • das muss wohl noch einer der ersten gewesen sein und so scheint es mir mal wieder Mischverbauung, und der AQ ist wohl ein TTV, wenn du die Index MC als TTVevo verbauen willst brauchst du eine neue Dosierpumpe DP42 dann kannst du die SH verbauen