Zuheizer zu Standheizung ersetzen ( incl MFA+ Nutzung und SH Taste ) GP2 1T3

  • Oh, das nen Super Preis... hatte ein paar Minuten vorher die andere jetzt klar gemacht, bevor die doch noch weg ist... zwar über 300€, aber auch noch unter 400€ ... wie gesagt, auch Nagel neu!


    Jetzt hab ich das Bedienteil & die Thermo Top... jetzt brauch ich nur noch die Zusatzwasserpumpe! :saint: dann kann es endlich wieder warm im Auto werden *freu*

  • Ich habe gehofft das mir hier geholfen wird aber irgendwie will keiner so wie es aussieht.

    Trotzdem vielen Dank.

  • Ich habe gehofft das mir hier geholfen wird aber irgendwie will keiner so wie es aussieht.

    Trotzdem vielen Dank.

    Ohne ordentlichen Scan mittels VCDS wird dir keiner helfen können! Woher sollen die Leute wissen was verbaut und ev. falsch codiert ist.

  • Boah bin ich froh im Herbst gekauft zu haben - da gab's die neu Incl. Wasserpumpe für 200+Porto! Schnäppchen

  • Ich hab leider kein VCDS oder sowas, nur so ne Handy App, aber die sagt:

    Pumpe muss nicht Mal defekt sein. Kalt bleibt's weil Heizer verriegelt. Aber tauschen wenn eh alles raus ist ein guter Plan.


    Um einen gescheiten Scan zu bekommen, hättest du einfach GF-Touri oder mich Mal fragen können.

    Velpke<->Gifhorn ist jetzt nicht so die Weltreise, und eine Climatronic hätten wir gleich reinklöppeln können. Liegt hier noch rum, dauert keine 10min + etwas Codierung. Da wir aber fast identische Truthähne haben passt die wahrscheinlich sogar.

  • Mein VCDS ist noch Jungfrau, weil das Auto ja nicht da ist 😂😂😂 und um am Passat rumzuprogrammieren brauche ich noch ne Kabeltrommel für das CTEK Ladegarät 😂😂😂

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

  • Du brauchst eine gesunde Batterie! Normalerweise sollte so eine 72er schon SEHR lang Kl15ein überstehen.

    Ansonsten Baumärkte und Amazon verkaufen die Dinger. Könnte dir auch eine von meinen 5 leihen. ^^

    Ja ich weiß das ich die da bekomme 😆 hat nur neuerdings alles zu 🤔 meine Passat Batterie hat schon rumgemeckert, als ich nach dem Unfall mit meiner Frau auf die Einsatzleitung warten musste. Laut Werkstatt ist die Batterie ok aber ich werde die trotzdem mal nachladen. Hatte nur Radio und Scheinwerfer an; dann hab ich halt mit laufendem Motor gewartet.


    Ist schon Mist wenn man den ganzen Schnickschnack wie AID, Discover Pro und LED High Scheinwerfer usw. bestellt. Frisst alles Kapazitäten

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!