Zuheizer zu Standheizung ersetzen ( incl MFA+ Nutzung und SH Taste ) GP2 1T3

  • Außerdem hatte ich dir hier was die Standheizung angeht bereits eine Antwort auf deine Frage gegeben


    Ich versteh jetzt Deine Reaktion nicht wirklich 🤷🏻‍♂️


    Egal , nichts für ungut .


    Ich hab ja auch nichts anderes gesagt , die Antwort war für mich klar , das diese gehen sollte ! Deshalb weis ich jetzt nicht warum die Reaktion kam .


    Aber ich habe so oder so entschlossen das ich mir diese CD Heizung suchen werde , da Winter so oder so bald um ! Jetzt im Nachhinein hätte ich den nicht kaufen sollen 🤷🏻‍♂️ wenn ich auf die Kosten schauen diverses nachzubessern und aufzurüsten , dann die Zeit rechne hätte ich ein Auto gekauft für mehr Geld das den Kram einfach hat !


    Das Auto soll mein Alltagsauto werden und kein Projekt , davon hab ich eigentlich genug 🙈

  • Tja...


    Das muss man vorher wissen ;)


    Mein Focus war auf Xenon/ Navi Lenkradfernbedienung.


    Das sind teure / komplizierte Nachrüstungen. Rest ist doch easy

  • geb ich Dir recht !


    Is jetzt aber Blöd hier zu erklären


    Stimmt , zum Teil 🤷🏻‍♂️


    Das Auto war mit Standheizung angegeben .

    Das das aber gar keine ist wusste er nicht da selber nie genutzt , er hat gemeint er hätte eine da eine Rechnung da war von seinem Bruder , stand was von Standheizung drauf .
    In dem wurde nur an dem Zuheizer etwas Repariert ( wahrscheinlich )


    Gut dann gefällt einem das nicht und Sell nicht , wenn ich mich darum Kümmer , da hätte ich auch gleich mehr Geld aus


  • Guten Morgen ✌️

    Habe mich ja entschlossen den gekauften Touran zu behalten und die Mängel zu entfernen und natürlich Sh muss umgerüstet werden ! Wer so was schon hatte möchte es eigentlich immer wieder haben .


    So , konnte jetzt eine Nagelneue SH mit Endnummer CD ergattern , für 410€ Original verpackt , nicht Billig , aber eben neu , da sollte man davon ausgehen das hält erst mal .


    Jetzt Steig ich bei T91 und T91r noch nicht ganz durch


    würde dieser Satz gehen ?

  • Die abbildung kannste nehmen


    Einzi die Antenne gefällt mir nicht ich hatte mir den Kabelsatz von Carsystems geholt da ist eine reine Kabelantenne bei die man wunderbar unter die Türdichtung schieben kann und niemand stört oder rumliegt

  • Die abbildung kannste nehmen


    Einzi die Antenne gefällt mir nicht ich hatte mir den Kabelsatz von Carsystems geholt da ist eine reine Kabelantenne bei die man wunderbar unter die Türdichtung schieben kann und niemand stört oder rumliegt

    Grüße Tagfahrlicht ✌️


    Ist die Antenne nicht eine Originale ?


  • Hallo ✌️

    Heute habe ich den Zuheizer ausgebaut und Standheizung ( cd ) eingebaut !


    Außer Spesen nix gewesen 😢


    Wird in MFA angezeigt , Programmierung tut auch , auch über Sofortheiztaste , tut sich was , aber anspringen tut Sie nicht


    Man hört kurz was , dann läuft nur noch Umwelzpumpe bis die dann aus geht 🤨

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!