• Ich glaube der "China Touran" hat keine Stoßleisten. Da kann man sich das jedenfalls mal ohne anschauen ;)

  • Ich glaube der "China Touran" hat keine Stoßleisten. Da kann man sich das jedenfalls mal ohne anschauen ;)


    Ja stimmt der hat keine Stossleisten aber wenn wir unsere entfernen sind Löcher dahinter!

  • Ich habe die Stoßleisten mit einem normalen Haarfön angewärmt und konnte diese dann ohne Probleme abziehen.Vielleicht reicht es sogar das Auto in die Sonne zu stellen.

  • Moin

    Ich muss dieses Thema noch mal ausgraben

    Sind beim 1T2 von 2007 auch Löcher hinter den Stoßleisten oder sind da keine?

  • Da sich die Türen ja nicht geändert haben, werden sicher Löcher vorhanden sein. War ja beim 1t1 und 1t3 schon so. Wird beim 1t2 nicht anders sein. Entweder leisten ab oder Türverkleidung runter und hinter den Aggregattrager schauen.