naja mit gewinde oder serie is schon n unterschied
ich hab auch damals kämpfen müssen, dass der Prüfer mir 8x18 ET 35 mit KAW einträgt, hat dann aber geklappt.
Das ist stark Prüfer-abhängig.. Einfach weiter versuchen.
naja mit gewinde oder serie is schon n unterschied
ich hab auch damals kämpfen müssen, dass der Prüfer mir 8x18 ET 35 mit KAW einträgt, hat dann aber geklappt.
Das ist stark Prüfer-abhängig.. Einfach weiter versuchen.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum VW Touran.
Aber du hattest doch die Flaps drauf gemacht, oder :gruebel:
ja, hatte ich vergessen zu erwähnen..
gibt aber auch leute, die das ohne eintragen
Ja genau
Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Was sind das für flaps ? Wie sehen die aus ?
Och Mensch, GiDF
Ich habe Sie gefunden.
http://www.motor-talk.de/bilde…5936/flap-i202993395.html
Wie werden die befestigt ? Also bei mir im Gutachten heißt das so.
K1c Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
genannten Bereich abgedeckt sein.
Das soll einer verstehen.
Gruß aus der Palz
Die sind an die Stoßstange gesteckt (werden du den "Druck" der Radkastenverkleidung gehalten)
Die Flaps werden vorne angeklebt und hinten werden sie verschraubt.
Gruß Kevin