Beleuchtung der Deckenfächer

  • Meine Fächer sind dunkel und werden es wohl auch bleiben, ich hatte das nur als Anregung bezüglich Perfekt geschrieben. Ich werde demnächst überm Kofferraum ne weitere Innenleuchte verbauen das man im Kofferraum was sieht wenn es dunkel ist. Und die DWA wird einziehen das der Verriegelbestätigungston mir auch beim Touri verraten kann das alles zu ist, das fehlt mir son bissel.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Ich hatte auch schon ne 2. hintere Lampe gekauft für das Gepäckabteil aber die kommt demnächst vermutlich in die Heckklappe.
    Innen mach ich lieber richtig Licht, indem ich rechts und links einen hellen Spot setzte, ich will mir durch reinbeugen nicht selbst im Licht stehen.

  • Weist Du eigentlich was Du willst?
    Vorhin wolltest Du noch erst das Fahrzeuglicht einschalten müssen.


    Naja kann ja jeder realisieren wie er will.
    Ich nehme die Lösung, die mir die wenigste Arbeit macht und mich ans Ziel bringt.


    Macht im übrigen auch nur unnötig mehr Arbeit den Strom vom Schminkspiegel zu holen. Die sind nur weiter weg, werden aber wie die Innenleuchte bei ZV zu abgeschaltet.

  • Ich find das cool, schöne Arbeit.


    BTW: Was ist das für ein Netzteil im Hintergrund vom 2ten Bild?
    Ich such noch etwas nicht so riesiges, bezahlbares...

  • Weist Du eigentlich was Du willst?
    Vorhin wolltest Du noch erst das Fahrzeuglicht einschalten müssen.



    Klar weiß ich was ich will! Ich würde es über das Abblendlicht laufen lassen! Und wenn man es komplett perfekt haben will, nimmt man Mikro oder Rollenendschalter, die die LED's nur bei geöffneter Klappe anschalten.



    Aber jeder wie er mag..... Ich geh lachen.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!