Beleuchtung der Deckenfächer

  • Ich habe gar nicht behauptet da was drinnen suchen zu müssen.
    Trotzdem hat mich eben gestört das dort keine Beleuchtung ist und das wurde geändert. Denn ich benutze die Fächer.


    Alles kann jedem nicht gefallen, gibt genug anderes was für mich Sinnfrei ist.

  • Ich hab im vorderen Fach die Schachtel der Sonnenbrille liegen, leider nur noch die Schachtel weil die Brille irgendwie wech ist. :( im zweiten Fach in den Münzschlitzen stecken ein paar Euronen für den Einkaufswagen und das wars ;) ich wollte schonmal die Gummieinsätze tauschen weil die Münzschlitze in dem mittleren Fach schlecht zu erreichen sind, aber die Fächer sind unterschiedlich breit geht also nicht. Alles doof mit den Fächern.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Tut Ihr mir bitte den Gefallen nicht weiter über den Sinn und/oder Unsinn der Beleuchtung zu posten.


    Danke Ofaf


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!