Mikrofon UHV, Media-In, RCD310

  • Hallo zusammen,


    also inzwischen ist mein ganzer Elektronikumbau mehr oder weniger erledigt. Aber ein paar Fragen sind leider offen geblieben:


    - Ich habe eine VW UHV verbaut. Genauer die, mit der das Iphone noch läuft. Also nicht RSAP sondern noch HFP. Ist eine 1K8. Leider habe ich folgenden Fehler: Die Lautstärke, die an meinem RCD310 noch ankommt ist sehr gering. Ich verstehe also kaum etwas. Das ist schlecht. Ich habe per VCDS bereits die Lautstärke auf +12db gestellt aber mehr geht da leider nicht. Hat jemand noch einen Rat?


    - Mein Media-In hat sich auch einen neuen Effekt ausgedacht. Ohne Zündungsplus bzw. Zündung spielt es einwandfrei und ohne Unterbrechungen die Songs von meinem Iphone ab. Aber sobald ich den Motor starte und fahre unterbricht es die Wiedergabe immer wieder. Als würde dem Media-In immer wieder der Strom fehlen oder es sich aufhängen. Ganz bescheuert. Auch hier brauche ich Hilfe.


    Ich danke euch für jeden Rat und jede Hilfe!
    So langsam bin ich sehr verzweifelt weil ich es nicht hinbekommen hab.


    Grüße und Danke euch!
    MrMogli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!