Waschwasserleitung reparieren

  • Hallo, das ist echt nicht zu klauben wieso die diesen Wellschlauch noch verbauen. Ich hatte mal einen A6 Avant der war Bj. 2003 da war das gleichen Problem mit dem Heckscheibenwasser. Da stand die Heckkappe Unterwasser. Der VW Konzern ist scheinbar Blind und beratungsresistent. Aber eine sehr gute Einnahmequelle. Da bestimmt nicht viele diesen Mangel selber reparieren können.


    [ATTACH=CONFIG]9161[/ATTACH]

  • Mit Schläuche kann man sich im Baumarkt zu schmeißen aber Verbinder haben Sie leider keine. Muss ich sich dich beim :D bestellen

  • Was ist das für ein Baumarkt? Bei dem Autoteilefritzen wo wir waren gabs die in mehreren Größen, als Übergang zwischen verschiedenen Größen, T-Stücke gleicher Größe und mit kleinerem Abzweig und bei uns im Baumarkt habe ich solche Dinger auch schon gesehen.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Verbinder gibt's auch im vernünfitgen Baumarkt. Schrumpfschläuche auch. BTW: Mein Formunterdruckschlauch zum AGR wurde durch einen durchsichtigen säurebeständigen PVC Schlauch aus dem Aquariumzubehör ersetzt. Meter 39 Cent.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.