Pioneer Avic-F9110BT Erfahrungsberichtvorhanden?

  • Hallo,
    Zuerst allen ein frohes Weihnachtsfest. Hoffentlich war der Weihnachtsmann fleißig bei euch.
    Wollte heute mit dem Tour los und musste feststellen das sich mein Zenec MC2000 mit Abziehen des Schlüssels nicht abgeschaltet hat und somit sprang er heute morgen nicht an - Batterie leer.
    Abklemmen und an klemmen hat das Problem beseitigt - die Frage ist nur für wie lange. Frauchen hat auch gleich ihren Senf dazu gegeben und entweder ein neues Radio oder das RNS300 wieder rein. Also ein neues.


    Nun habe ich mich mal um geschaut und das Pioneer Avic-F9110BT gefunden. Hat jemand einen kleinen Bericht dazu?


    Oder hat jemand einen anderen Vorschlag (RNS510, Zenec 2010 fallen raus, China Böller auch) ?


    Besinnliche Feiertage und Grüße aus Rostock

  • Servus.
    Ich bin vom zenec auf das avic f10 umgestiegen, und ich muss sagen, das das die beste idee war.
    Keine probleme mit dem radio, nicht einmal gemuckt, funkioniert wie ein schweizer uhrwerk.
    Kann ich nur empfehlen.
    Klanglich viel besser ( war das zenec 2000)
    Bedienung super
    Enbau problemlos
    Navi super
    Radioempfang super
    Update aufs f20 per software für wenige euros möglich


    Das einzige was am zenec besser ist, ist die optik mit dem natlosem einfügen in die vw radioblende.
    Aber es gibt einbaurahmen dafür

  • Wir haben seit Mai 2011 das F930BT verbaut.
    Inkl. Rückfahrkamera und Einbau in Fachwerkstatt.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/28/ajugy5ed.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/28/yqu5y5en.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/28/6udynehu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/28/py5e2are.jpg]


    Damals das neuste Modell.


    Wir sind sehr zufrieden, obwohl unser weder die Lenkradfernbedienung unterstützt noch das OPS, da BJ 12/2006.
    Das Navi funktioniert gut, das Radio ist exzellent, die Integration von iPhone klappt hervorragend.


    Gruß Gunn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!