hintere Sitzreihe entklappern

  • servus zusammen,
    ich würd gerne mal in die hinteren (Leder) sitze rein gucken, was dort so schlimm scheppert.


    wenn die sitze normal stehen dann klappern die ziemlich nervig, wenn sie eingeklappt sind ,dann nur noch halb so schlimm.



    nun meine frage:


    wenn ich das leder abziehe, seh ich dann an das innenleben ran?
    und bekomm ich das leder wieder ohne probleme selber drauf?



    danke schön

  • Ich würde mal sagen, dass es allgemein die Sitze sind bzw. die Lehnen. Wenn man die Sitze einklappt, ist der Hebl der Lehne nicht mehr so groß und deshalb schepperts auch nicht mehr so schlimm. Mein Mittelsitz wackelt wie ein Kuhschwanz,

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.