Einbauanleitung Rückfahrkamera RFK (low) Touran

  • Freut mich das es geht, das haste aber im Eiltempo geschafft... ;-)

  • Ja, gab keine Überraschungen. Das nervigste bei sowas ist das Wiedereinbauen der Innenverkleidungen. Ich hasse diese ganzen Klammern und Clips... :D


    Auch mit der Kabeldurchführung an der Heckklappe hatte ich null Stress. Ging ohne Probleme. Ich bin übrigens links, also an der Fahrerseite, lang. Alles unten lang und erst zur D-Säule hoch. Kabelbaum den von carsystems.pl... Mit 7,5m ist der dafür geeignet und lang genug.


  • Kabelbaum den von carsystems.pl... Mit 7,5m ist der dafür geeignet und lang genug.

    Genau da hatte ich damals, 2011(als ich die Cam im 1T2 Cross nachgerüstet hatte), den selben Kabelbaum bestellt, wegen der Länge :thumbsup:

  • da bin ich mal gespannt ob mein Kufatec funktioniert :D

    Touran 1T2 Bj: 2010 Highline mit Facelift


    Aktuelles Projekt: Radlager hinten, Kombiinstrument


    VCP und VCDS absoluter Beginner