CAN Gateway Versionen

  • Da nun meine Batterie mal wieder das zeitliche segnet und das Problem mit dem Ruhestrom besteht lese ich mich gerade in die Thematik ein.

    Aktuell ist ein Gateway 1K0 907 530E verbaut. Einzig neues Gerät ist ein verbautes Zenec eGO 2010. Als neues Gateway habe ich ein 7N0 907 530AN zu liegen bzw. hatte es auch eingebaut. Die Verbauliste hatte ich entsprechend auf dem 7N0.. aktualisiert, jedoch konnte ich die Langcodierung nicht anpassen bzw. wurde diese nicht oder nur fragmentiert angezeigt. Ich vermute, dass das AN ein falscher Index ist (stammt aus einem Passat). Welches Gateway reicht aus? Es sollte doch ein 1K0 907 530 mit Index (?) reichen?

  • Index AN passt super, das hat keine Lange Codierung mehr dafür hat es aber ein Verbauliste die du anpassen musst


    Codierung 358002 rest Verbauliste, ggf Batterie Infos alle löschen

  • Index AN passt super, das hat keine Lange Codierung mehr dafür hat es aber ein Verbauliste die du anpassen musst


    Codierung 358002 rest Verbauliste, ggf Batterie Infos alle löschen

    Danke für den Tipp, dann werd ich das am We noch einmal probieren.