• Ich weiss nicht ob ich da zu dämlich für bin....aber es kann mir sicher jemand von euch weiterhelfen.


    Ich habe aus dem Serviceheft ein Bild beigefügt und hätte gerne gewusst, welche Farbcode mein innenraum hat.
    Der innenraum ist grau, da ich nicht weiss ob es da verschiedene grau gibt, wollte ich die nr. haben.


    Grund ist, ich möchte mir ein LR mit Wippen zu legen, das sollte dan schon farblich mit dem Innenraum passen....


    Danke im Voraus


    Gruss


    André[ATTACH=CONFIG]3232[/ATTACH]

  • Farbcode ist YV so wie ich das sehe aber 2xPapa hat recht beim Lenkrad nicht wirklich wichtig da die verschiedenen schwarztöne eh nicht unterscheiden kannst wenn es überhaupt welche gibt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!