Suche Bild Touran 1,9TDI FL KAW 50/40 mit 8,5x19 ET35

  • Hallo ihr Truthahn Fahrer


    nach dem ich jetzt bald jede erdenkliche Eingabe in die Suchfunktion ein gegeben habe und sehr viele Threads duch geschaut habe, hab ich trotzdem nicht genau das gefunden was ich suche. Wie in der Überschrift zu lesen suche ich Bilder, am besten direkt von der Seite, Front und Heck, damit ich mal eine Vorstellung davon bekomme. Und ich denke das es hier wohl jemand gibt mit dem Fahrzeug der diese Kombination fährt.

  • uuuuuuhhh ooohhh aaahhh ja, klick mich.......*stöhn*


    *brüll* sorry fürs OT :)



    Sent from angebissenem Obst, so please ignore typos!

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • ...in der Tat kein unwichtiges Detail. Allerdings gibt es afaik 225/35/19 nur mit maximalem LI88. Das nützt dir beim 1.9er TDI aber nix, da du mindestens nen LI90 brauchst*. Also sind die Bilder schon die richtigen... :ziggi:



    *es sei denn du lastest ab

  • Also ich habe die Mille Miglia Evo 19 mit dem Continental 225/35 ZR19 88Y SportContact 5 P XL, und da ich kein DSG und Standheizung habe wurde diese Kombination bei mir mit einem Beleg von einer Fahrzeugwaage eingetragen. Also sind die Bilder doch falsch ;) he he...

  • Zitat

    und da ich kein DSG und Standheizung habe wurde diese Kombination bei mir mit einem Beleg von einer Fahrzeugwaage eingetragen


    ...die ersten beiden Punkte spielen keine Rolle, hab ich auch nicht und 1130kg VA im Schein, damit passt LI88 nicht.
    Das mit der Fahrzeugwaage ist wieder was anderes, was hat die Kiste denn an realer Achslast VA/HA?

  • Ich habe eine Extrablatt zu meinem Fahrzeugpapieren bekommen wo die zulässigen Rad-Reifen Kombinationen und das Fahrzeug Gewicht aufgeführt ist. Dort stand als Fahrzeug Gewicht 1080-1130Kg, also wurde das Auto leer aber vollgetankt gewogen, dazu musste ich bis kurz vor die Hinterachse auf die Waage fahren, das waren dann 935Kg. Dazu wurden dann 2 Duchschnittliche Erwachsene Personen mit einen Gewicht von je 90Kg hinzu gezählt, damit wurde ein Gesammtgewicht von 1115Kg ermittelt. Und meine Reifen habe 560Kg sind 1120Kg gesammt, somit wurden die ganz normal eingetagen. ich musste dann noch ein Rad abschrauben wegen der kegelbund Radschrauben und Zentrieringe und das wars.


    Mir war es recht, und ich hab auch nicht weiter gefragt :)