• Hi Leute,


    habe mal wieder ein kleines Problem. Aber wenn meine Frau unterwegs ist - ist es ein grosses Problem


    Zum Problem:


    also die ganze Zeitr war es wenn ich an das Auto gehe und drücke auf die FB unten - werden alle Türen und Heckklappe entriegelt.


    Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das nur die Fahrer- und Beifahrertür aufgeht aber die Türen hinten und die Heckklappen
    bleiben zu. Ich kann so oft ich will drücken aber die Türen hinten und Heckklappe bleiben verschlossen.
    Selbst wenn ich die Fahrer Tür öffne und an der Tür für die Entriegelung drücke höre ich zwar das was klickt aber die Tür bleibt zu.
    Auch wenn ich dann den Zündschlüssel einstecke und starte den Motor bleiben die Tür und Heckklappe zu.


    Erst wenn ich in die MFA+ reingehen und schaue nach was dort bei der Türverrieglung steht obwohl ich dort nichts verändert habe
    funktioniert es dann wieder. Das geht dann wieder ca. 5-7 Tage und dann habe die das Problem wieder.


    Kennt das einer von Euch?


    gruss Jens - mit den verschlosseneTür und Heckklappe

  • sagt mal - kann doch nicht sein das dieses Problem NUR ich habe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!