Frontscheibe milchig

  • Hallo,
    gestern ist mir zum erstem mal aufgefallen,daß die Frontscheibe unten milchig ist.Hat jemand das gleiche Problem?Der Streifen geht fast über die gesammte Breite der Frontscheibe.
    Man sieht es nur,wenn die Haube geöffnet ist.
    Grüße

  • kommt ab und an vor brauchst ne neue Scheibe da ist Luft reingekommen zwischen den Scheiben deshalb wird die Folie die drin ist milchig

  • Muss nicht unbedingt sein. Es kann auch die sogenannte Glaskorrossion sein. Einfach mal die Abdeckung abbauen und genauer betrachten.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • Ich werd´s mal beobachten.Die Scheibe ist dicht und solange das milchige Zeugs nicht höher steigt werde ich nichs machen.
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!