Kunststoff Abdeckung mittlerer einzelsitz hinten

  • Hallo,


    Habe ein kleines Problem mit der Abdeckung/ Ablage beim hinteren mittleren einzelsitz der Rückbank. Der Sitz der umgeklappt als Tisch dient.
    Das Teil ist sehr verkratzt. Kommt nicht von mir, touri war gebraucht. Kann man das kunstoffteil tauschen bzw einzeln nachkaufen? Teilenummer? Stört zwar nicht den nutzen aber die Optik ist unschön zumal man
    jedesmal drauf guckt wenn man den Kofferraum öffnet. Bin da kleiner Perfektionist. :mrgreen:

  • Die gibt es einzeln TN: 1T0 883 816 A 3U6 artgrey 71N anthrazit Lehnenabdeckung mitte


    Sitz aus dem Auto nehmen Zwischenpolster per Klettband rausnehmen Lehne vorklappen, die Blende ist mit zwei Schrauben von unten befestigt oben nur mit Haken eingehängt

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Danke für die rasche Antwort. Hast du evtl auch einen Preis?

  • Top. Vielen dank. Dann werde ich wohl mal zum freundlichen Stiefeln und mir das Teil besorgen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!