Wurzelholz Türleisten

  • kennt jemand diese Türleisten ?
    http://www.ebay.de/itm/2007309…_trksid=p3984.m1438.l2649 (Affiliate-Link)
    hat die schon jemand verbaut oder gesehen?
    ich würde wenn dann Wurzelholz Dunkel nehmen irgend wie steh ich auf Wurzelholz im Auto (liegt vielleicht am Alter) originale gibt es ja nicht also dachte ich teste ich mal die Leisten oder Abdeckungen (nur die Tür Leisten und die Armaturenbrett Leisten nicht die Teile ums Radio usw) und knapp 60 Euro gehen ja noch so gerade notfalls kann man die ja auch noch in Grauen Alcantara beziehen lassen

  • also ich hätte einen kompletten satz original wurzelholzleisten daheim liegen, weil ich bei mir auf alu gebürstet umgerüstet hab.
    meld dich einfach per email, falls du interesse hast.


    olim

    Touran 2.0 TDI Highline, BMN, 6 Gang HS, Dezent TZ-dark 8x18 ET45 mit 225/40, Leder, Xenon mit Kurvenlicht, Standheizung, Tagfahrlicht, DWA, MFL, Premium KI, RLS, PDC hinten, Discover Media
    VCDS vorhanden

  • Ups Michael, Du wirst doch nicht etwa.... ?
    Ehrlich Meinung von mir, passt nicht in den schönen Innenrum !


    PS: aber Dir muss es gefallen.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Vielleicht sieht es in einem Jaguar schön aus.. Aber nicht in einem Touran und schon gar nicht mit der tollen Innenausstattung die du hast ;)


    Jedenfalls meine Meinung, schließlich fährst du ja am Steuer :P

  • Deine Entscheidung Michael, aber mir gefällst auch im Fake nicht.
    Aber wie geschrieben, dir muss es gefallen.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • nee geht gar nicht.:gaga:
    Ich würde die auch mit dem weißen Alcantara überziehen

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!