Scheibenversiegelung welches Produkt

  • Moin,


    sind hier im Forum User unterwegs die schon erfahrungen mit scheibenversiegelungen ala Nano etc gemacht hat.
    Und evt nen Produkt empfehlen kann oder mir davon abrät...


    Würde mich mal interessieren...

  • Gut, das Thema ist ja nun auch ein bisschen älter.
    Ich hab es bei meinem Autoglaser voriges Jahr in Altenburg auch bekommen.
    Das Erste mal einen Euro, und nach einem halben Jahr noch mal einen Euro plus kompl. Fensterreinigung und Aussaugen.
    Dann hab ich natürlich auch da meine Frontscheibe dort wechseln lassen. Obendrein noch nen Rabatt auf die SB bekommen.
    Und das ist ja der Sinn.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • Ich hatte mal Ombrello genommen und war sehr zufrieden damit. Gibts bei http://www.autoserv.de Das Angebot vom Autoglaser kenn ich auch und hatte überlegt da mal hinzugehen, habe es aber noch nicht gemacht. Der Preis ist natürlich top.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Das Angebot vom Autoglaser klingt gut, aber leider keinen in der Nähe.


    Ich hatte mal so Tücher von A.., die waren auch gut. Kostete eins glaub 1 €

  • ok hab mir nun dieses ombrello bestellt, hatte eigentlich bei Amazon die besseren Bewertungen...
    nur noch eben eine frage nochmal, wenn ihr eure Scheiben 2 mal behandelt habt. das 2te mal nach dem 1ten auspolieren direkt wieder druff oder noch nen Zwischenschritt??



    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?lgnyfx

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!