Knistern beim Gasgeben

  • Hallo,


    ich hab ein seltsames Phänomen in meinen 2l Diesel.
    Beim Gasgeben im Bereich von 2000U/min knistert es im Bereich Sicherungskasten/BNSTG
    Hat einer eine idee was das sein kann?


    Gruß

    1-5-4-8-6-3-7-2

  • Hmm, das Geräusch kenne ich auch. Habe es ab und zu oder sonst die Musik zu laut.... Was es ist? :gruebel: Keine Ahnung. :noidea:

  • ich habe das BNSTG und den Sicherungskasten abgeschraubt und kontrolliert, die Relais stecken alle Fest im STG und die Sicherung sitzen gut im Kasten. irgendwie klingt es wie ein elektrisches knistern.
    Ich hab beim zusammenbau drauf geachtet das alles fest sitzt und nichts spiel hat. trotzdem bleibt das geknister. sehr seltsam.....

    1-5-4-8-6-3-7-2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!