Übersicht Sicherungen im Touran ab 2003....

  • Hey,


    kann mir jemand sagen welche Sicherungsbelegung für meinen Touran 1T3, 2011,gilt? Ich hab es mit....ab Mai 2010 .....versucht.Das passt aber nicht.


    Und ab Mai 2011 kann nicht sein, Auto wurde im März 2011 zugelassen.


    Grüße Flo

  • Ist aber so ab Mai 2011 ist für 1t3. Die Listen wurden ja von Usern zusammengetragen. 100% auf Richtigkeit gibt es nicht. Wenn es nicht passt, weiter im Netz suchen, zu VW Fahren oder gegen Gebühr bei Erwin.com anmelden und Daten zum eigenen Fahrzeug erhalten!

  • Danke für die Info, dachte selbst schon daran Morgen zu VW zu fahren.Mal schauen ob die mir weiterhelfen können und wollen.Bin gespannt ob das klappt.

  • Vw war wie erwartet eine Enttäuschung. Die haben nichts mehr im System und verweisen auf VW Werkstätten.

  • Hallo, ich bin neu hier und habe Fragen zur Elektrik. Sorry wenn ich im falschen Ordner bin...kann es noch nicht besser...Einige Lampen (Blinker v.r., hi.li., Bremslicht hi.li., 3.Bremslicht, etc.) gehen nicht, Sicherung und Lampen sind ok. Vermute Steuergerät Bordnetzspannung. Wer hat eine gute Idee, bzw. kann weiter helfen? Bin dankbar für jeden Hinweis/Tipp. LG

  • der link führt nirgendwohin.

    Chatzimichailidis Dimitrios <3 VW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!