Anbauteile sollen ab...

  • Folgendett Problemchen...


    Ick ja eben dank meiner Frau demnächst mit neuer Heckklappe unterwegs und will ABER meinen Abt-Spoiler übernehmen, der widerrum is ja "nur" geklebt...


    Hat jemand ne Idee, wie ick datt am besten hinbekomm??? Also ick will ihn abhaben, ohne iwa 2 Teile davon zu haben... Und aus gegebenen Anlass, zwar anderes Thema, aber dennoch: Ick will hinten cleanen, jemand ne Idee, wo ick solche Bleche herbekomm? Wollt da nu nich wie bekloppt Alu-Spachtel reinschmieren gelle?! Wenn jemand welche rumliegen hat, ick meld ma gleich mal dafür...!!!


    Ach und Thema Blenden am Scheinwerfer, kann ick ja Angelschnur nehmen wa?! Dächte da mal watt gelesen zu haben...


    So, erster Hilferuf nach Langem raus, ick bin gespannt...

  • Menzelchen,


    für das abmachen des Spoiler´s nimmst Du Angelsehne.
    Ein Blech für das Cleanen hab ich für Dich schon bereit gelegt (orig. aus Heckklappe).


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


    Einmal editiert, zuletzt von Ofaf ()

  • tag gesagt


    also für den flügel würde ick ma zu carglas oder eener hat son Stahlseil mit dem se die Scheiben raus machen würde mir jetzt ma so einfallen oder erwärmen je nach dem wie de den verklebt hast :)
    grüsse

  • ggguuuuddddeeeee, also hol die den schneitfahden beim :) den die für die scheiben nehmen damit bekommste am besten den Spoiler ab...und du hast doch ne alte klappe schneid da einfach en blech aus neben dem emblem und du hast genau des was du brauchst ...oder du holst es dir für nen 10er bei ebay...



    guss olli

  • Dette sind ja schonmal sooo'ne duften Hinweise, ick danke ick danke!!!


    Muss ja hier mal langsam losgehen, nachdem inzwischen der Golf vom Frauchen fast besser aussieht als der Touri :(


    Ofaf, watt haste gemacht??? Werd ick ja sprachlos und rot dazu... Huck hier sprichtwörtlich uff'de Knie vor Dir :P



    Olli: Problem is, ick will erstmal alles anpassen und lackierfertig machen, bis dahin fahr ick noch so rum - brauch ihn ja tgl. - daher is'it mit der alten Klappe und dem Rausschneiden recht schwer, aber sehr gute Idee!!!

  • Ich suche gerade noch raus.


    Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten !
    Goethe



    Toleranz ist eine beliebte Einstellung der Nichtbetroffenen.


  • du machst dit schon, wa....ick bin ja ma jespannt du...und seita bei dem schönen wetter ma an stadtrand nach werder jefahren schön obstwein uff de baumblühte naschen...;-pp

  • Nehme ne Flex Heiko, da bekommst dat schnell ab. :lool2: :gruebel:


    Richtige Antwort René ;) Hab ick auch schon dran gedacht oder mein Hund rangebunden, watt geworfen und los...


    du machst dit schon, wa....ick bin ja ma jespannt du...und seita bei dem schönen wetter ma an stadtrand nach werder jefahren schön obstwein uff de baumblühte naschen...;-pp


    Werder's Baumblühte zum öffentlichen Besäufnis, det machen'wa doch nich mehr ;) Himmel und Hölle sind da ja unterwegs, musste innerhalb der Woche fahren, damit'de geradeaus laufen kannst... Lecker is'it und schick anzusehen auch, wobei's zum Rummel mutiert und mjoah, viel Kinderschubsen angesagt, brauch ick wiederum nich... Weißt ja streckenweise nich mal, wo'de als erstes hingehen sollst... Ick hab am Golf vom Frauchen gelegen, gemacht und getan...