RNS510 Firmware Update

  • Ich habe leider in der Suchfunktion nichts richtiges gefunden.


    Ich suche ein Firmware Update für das RNS510.


    1. Kann man es irgendwo runter laden ?
    2. Wenn ja kann man das Update selber machen ?
    3. Oder muss ich damit zu VW ?
    4. Kann ich jede Karten DVD benutzen oder muss ich vorher ein Firmware Update haben ?
    5. Warum hat das Ding kein Bluetooth *aaaaaaaaaaaaaaaaaah* ? *gg*


    Danke für Antworten

  • ich würde dir empfehlen es beim Händler machen zu lassen.
    Warum musst du überhaupt eins machen?

  • 1.) Firmware Updates wirst du hier nicht bekommen. Wer hier einen Link Postet kriegt Mod kloppe :nutkick: ;) Über google könntest du was finden
    2.) Ein Update kannst du selber durchführen.
    3.) VW kann das auch
    4.) k.a
    5.) Dafür gibt es ja die Telefonboxen ;)

    support your local planet :!:

  • Okay dann werd ich wohl mal zum Händler müssen.


    Zu den Telefonboxen. Soll ich suchen oder hilft mir einer ? ;)

  • Dafür müssten wir wissen was für ein Handy du hast und was du gerne machen möchtest ;)
    - Audio Streaming
    - Telefonieren über das RNS?

    support your local planet :!:

  • Zum Navi google mal nal rns510blog und les dich schlau
    Wichtig ist der index deines Gerätes sonst schrottest du es


    Für die Bluetooth Kopplung ist meines Wissens die Mobiltelefonvorbereitung notwendig

  • Da blickt ja keiner mehr durch mit Firmwares und Karten bla bla bla. Meine Güte ist das Gerät kompliziert. Ich möchte doch nur neue Karten drauf spielen. Jetzt liest man da das man evtl. neue Firmware braucht und man wissen muss welche Version man hat. Lecko mio. Ich glaub ich fahr zu VW.

  • VW wird dir da auch nicht helfen können da die meißten Firmware versionen nicht von VW freigegeben sind du kannst die V8 aber auf jedes Gerät spielen nur kannst du die neuen features wie personal poi nicht nutzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!