Auflistung VW Touran Tuner

  • Hallo liebe Freunde des sportlichen Touran


    Gibt es bereits eine Auflistung mit möglichen VW Touran Tunern?
    Wenn ja, wo? ansonsten postet mal Eure Empfehlungen............


    Grüsse aus der Schweiz
    Swissair

    2 Mal editiert, zuletzt von Ofaf ()

  • das Problem ist auch, dass für uns "neu" Touraner (ab 2010) so gut wie gar nichts auf dem Markt ist.
    suchte vergeblich einen emblemlosen, schwarzen Frontgrill, fand einzig einer ohne Freigabe :motz:
    Auch dunkle Rückleuchten ist das Ergebnis zero, da finde ich nichts, nicht mal bei Depo ...

    „Si vis pacem, para bellum“


  • Geduld,heisst die Devise...
    Ich glaube anfangs Dezember, wo die Motorshow in Essen beginnt, gibts da vielleicht schon Teile für den Touran!
    Viele vergessen,dass der Touran als Familien Auto gesehen wird und nicht unbedingt als "tuning" Objekt wie z.B der Golf 6....da gibts
    schon Teile bevor das Auto draussen ist

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • swissair, wie Dany schon schrieb lässt es auf sich warten. Bis dahin gibt es ja Alternativen wie GW, schöne Schlappen, bissele cleanen oder mit Folie usw. Wenn ich von Berlin 2x im Jahr nach Österreich fahre. Sind die Dänen mit ihren 2010nern in Richtung Süden gut unterwegs. Da ist halt Eigenkreation gefragt . Und das kommt oftmals besser, wie was auf dem Markt ist und jeder fährt, weiste. Trotzdem viel Erfolg

  • Lach, wer will schon bis Dezember warten, ich will Teile J E T Z T !!


    Als ich meiner gekauft hatte,gab es auch noch keine "farbigen" Rückleuchten....
    Da hab ich sie einfach rot getönt...ich wollte mal was anderes!!
    Obi hat das sehr GUT beschrieben...Alternativen gibt es schon...

    Im Marktplatz: Touran teilen.... :whistling:

  • Rot getönt heisst = lasieren, lackieren oder so, oder?


    Habe ich mir auch schon überlegt, wenn das mit den Pappnasen mit dem Joghurt Becher
    auf dem Dach nicht wäre, die hin und wieder in der Gegend rumstehen.


    Und was die Dänen machen ist ja stark, doch leider hier in der Schweiz nicht umsetzbar, leider

    „Si vis pacem, para bellum“


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!