Teilenummer auto. abblendbarer Innenspiegel

  • Hallo


    Ich suche das o.g. Teil. Jetzt war ich auf einer Seite, die orginal Ersatzteile versendet.
    Allerdings stand dort, das der Spiegel mit der ETK Nr. 1T0857511A Y20 nicht mehr lieferbar wäre ( Preis 1298€, die spinnen ).
    Alternativ müßte man den Spiegel 1T0857511CY20 nehmen. Könnte jemand, der zugriff auf den ETK hat mal nachschauen, ob das derselbe ist.
    Vileicht ist der nur eine andere Version.


    Ja, ich weiß das das Teil eine Menge Kohle kostet ( um die 190€ ), aber egal ich will es haben.


    Gruß aus der Palz

  • Der 1T0857511C Y20 ist Perlgrau und wird laut Teilekatalog ab 06/2005 bis 11/2006 verbaut. Wenn man nach den älteren Spiegeln schaut wird man immer auf den C verwiesen, demnach würde ichs chon davon ausgehen das der C passt

    support your local planet :!:

  • Sorry, ick muss mich hier mal einklinken...


    Is'it nen Innenspiegel mit Ambienteleuchten oder is datt nu wieder dann nen Andere? Diese Innenspiegel, zumindest ohne Ambieteblinkblink nekommst doch auch njut in'ne Bucht erworben, so is'it nu nich gelle?!


    Falls dette nen anderer is, is die entspr. Teilenummer evtl parat? Für'n VFL aus 01/2005 müsst datt doch verbaubar sein oder?!



    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?fjjw5n
    Sent from my iPhone using Tapatalk


  • Sowohl als auch ;) Es gibt den AAISP mit und ohne Abbientebeleuchtung.
    Welche Teilenummer die nun haben weiß ich leider nicht, dies steht auch nicht im Teilekatalog.


    Es gibt die AAISP in unterschiedlichen ausführungen:
    - mit Abbientebeleuchtung
    - mit Aussenspiegelabblendung
    - für die Scheibe oder den Dachhimmel

    support your local planet :!:

  • Also, ich brauche den für den Dachhimmel. Und ich hatte den Spiegel mit der Nr. 1T0857511AY20. Außerdem ist meine Murmel Bj 09.2006. Nun werde ich mir den mit C holen.



    Gruß aus der Palz

  • Moinsen, nochmal icke...


    Watt is'n mit dem mit der TN 5K0857511C, kann man die auch iwi in nen VFL 01/2005 verbauen? Und mal dumm gefragt, sieht so aus, als wäre der auch für'n Himmel und hätte nen Sensor vorn, richtig? Oder watt soll datt bitte sein???



    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?mo5pmd
    Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!