Kühlwasserverlust wärend der Händlergarantie Kopf muß erst mal runter

  • Alsooo,


    der Wagen wurde heute gesichtet.
    Ergebniss alles trocken. Von aussen ist nichts zu sehen.
    Habe um 17.30 Uhr dann den Anruf erhalten, man wird den Kopf runter nehmen sodas man dann eine
    klare Diagnose stellen kann !


    Frage an die erfahrenen Herren hier im Forum !!
    Gibt es irgend etwas worauf ich achten muß ?


    z.B. : Garantieverlängerung od. ähnliches ?
    Müssten die eigentlich nachdem Kopfwechsel eine Ölwechsel machen ?
    etc. etc. etc


    Ist es richtig das ich wärend der Rep. einen kostenlosen Anspruch auf ein Leihfahrzeug habe ?
    Hier und da ließt man, ja der würde einem kostenlos zustehen, aber auch wieder nein der muß selbst bezahlt werden.
    Wichtig, wie bereits erwähnt der Fehler ist jetzt nach 8 Wochen nachdem ich den Wagen
    gekauft habe aufgetreten.


    Werde Morgen berichten was es neues gibt !


    beste Touri Grüße


    VFL Touri Thorsten





    Hallo Ensa,


    besten Dank für den Tipp.
    Ich werde das am Dienstag direkt mal mit ins Feuer schmeißen.
    Werde dann berichten was dann sooooo alles gemacht bzw geprüft wird.


    Oszergrüße sendet


    Thorsten (VFL Bor. Touri)

  • Das wahr bei mir auch so, mit denn Wasser bei worden dann die kopfdichtung gemacht ohne Ergebnis, bei mir waren die Schläuche die zum zuheizer gehen undicht nach denn tausch war alles wieder dicht.Ich habe bei jeden Mängel ein Ersatz Fahrzeug bekommen.


    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Salle ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!