Chippen, welches ist denn nun die "beste" Lösung?

  • Also wie ja der eine oder ander schon weiss hab ich keine Ahnung von sowas :) In den letzten Wochen hab ich schon viel gehört, aber bin noch nicht zu einer richtigen Erklärung für mich gekommen.


    Was ist denn zum Thema Chiptuning nun wirklich die beste Lösung? Die Boxen, weil man sie auch fix mal rausnehmen kann und nur einmalig Kosten entstehen, aber für den Motor nicht das Beste sind oder die teurere und aufwendigere Anpassung vom Fachmann?


    Vielleicht kann mich ja einer der Fachleute mal erleuchten, wie so oft :)


    Vielen lieben Dank!
    iBenny



    Sent from my elektronisches Hackbrett. Please ignore Typos.

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Ich habe zu der Frage über 300 Antworten mein Ex Bärliner. Such dir eine gescheite Antwort aus


    https://www.touran-24.de/showt…r-hats-und-Meinungen-dazu


    Hatte ich gesagt ich hab schon gesucht? :P


    Ich dachte es gäbe schon die komprimierte Antwort dazu :) Aber danke für den Link!

    Signatur wurde zum Wohle der Menschheit eingespart!

  • Ibenny, ich fahre seit 2008´ SKN mit Tüv und bin durch die Spritersparnis auf Null Investition. Aber jeder hat eine andere Meinung. Hör auf dein Herzele und dann wird Allet gut mein Bester

  • Mit ABT unterwegs! Nur geil...


    Afaik haste doch ABT wieder runtergenommen und hast nu die software von MrCardesign druff oder nicht?
    Kann mich zumindest dran erinnern, dass du am Fühlinger See sehr über die von ABT gemeckert hast und dann zum Andi (schkodafahrer) gefahren bist und mit einem breiten Grinsen wiederkamst...


    ***EDIT: Da fällt mir doch -->dieser Thread<-- wieder ein! ;-)***

    6 Mal editiert, zuletzt von Pacho ()

  • Hallo i Benny


    Du musst Methyl tanken :)
    meinen habe ich bei jk-chiptuning machen lassen und bin voll zu frieden können wir das nächste mal ausprobieren


    Petrie1