Welche Abmessungen passen?

  • Hallo, habe mir einen Touran BJ 2004 zugelegt. Möchte diesen nun mit Felgen und KW Variante eins für den Sommer schick machen.
    Nun meine Frage:
    Welche Abmessungen der Reifen und Felgen kann ich auf meinem Touran ohne arbeiten am Blech fahren?
    Reifen sollten auch nicht über die Kotflügel stehen, weil das in Österreich die Rennleitung garnicht gerne sieht.


    Danke schon mal für eure Antworten und Serwus aus Österreich.

  • ...schau dich doch bitte zuerst ein wenig im Forum um, es gibt gerade zu diesem Thema schon zig Threads, u.a. für 18-20" FAQ-Threads wo verschieden Felgen und Fahrwerkskombinationen mit entsprechenden Informationen zu Eintragung und eventuell notwendigen Arbeiten gelistet sind...


    /closed

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!