Durchmesser/Größe Bremsscheiben hinten Cross Touran 1,4 TSI 125 KW DSG?

  • Guten Abend liebes Forum,


    seit mir nicht böse sofern ich einfach zu blöd war es nicht über die Suchfunktion gefunden zu haben...


    Und zwar möchte ich bei unserem Cross Touran mit der EZ 06.2008, 125 KW und DSG alle Bremsscheiben + Beläge wechseln und
    weiß aber leider die Durchmesser nicht, bzw habe schon (glaube ich) heraus gefunden das es vorne 312er Scheiben sind/sein müssten (richtig?).


    Nur fehlt mir jetzt noch der Durchmesser bzw die Größe für die hinteren Scheiben, da blicke ich nicht so ganz durch...
    Am meisten findet man die Scheiben mit 256 mm Durchmesser für hinten, sind dies die richtigen für meinen Touran?


    Im Anhang mal ein BIld der ersten Seite des Serviceheftes mit den ganzen Codes.


    Wenn ich bei ichwillautoteile.de über den 1,4 TSI mit 170 ps suche kommt für hinten nur die Variante mit 288 mm,
    ist dies die richtige?


    Ich blicke da echt nicht wirklich durch...


    Wäre super wenn mir hier jemand weiter helfen könnte...


    Ich danke hier schon einmal für Infos!

  • Eine Frage noch...
    Und zwar, sofern es die 286er Scheiben hinten sein sollten...
    Hier gibt es von ATE ja nur die 282er Scheiben, passen diese? Sind halt 4mm Unterschied, aber 286er finde ich von ATE keine...


    Danke auch hier schonmal für Antworten!



    MfG