SRA rechts ohne Funktion

  • Das gleiche spiel habe ich auch nur links das teil fährt aus aber es kommt keen wasser raus onwohl wir samstag im warmen waren aufm stammtisch wer wees woran es liegt

  • also bei mir war alles eingefrohren ;D pumpe heile trotz 5 versuche mit neuen sicherung (steckplatz 53) ;>


    das einzige was half ist, heissluftföhn direkt an die "düse" von hinten, keines falls von oben auf den lackdeckel, völlig sinnfrei!


    ps: schürze ab und warm machen, am besten schlauch direkt an gehäuse von sra ab, und dann warmföhnen!


    grüße

  • Ok, geht wieder bei mir. War eingeforen.
    Jetzt bei milderen Temperaturen probiert, uns siehe da sie gehen.

  • Danke Christopher für die Nummer vom Steckplatz.. Meine SRA war auch ohne Funktion, Steckplatz 53 geschaut, defekte Sicherung getauscht, funktioniert wieder tadellos.. DANKE!