Hilfe - Codierung

  • Hallo liebe gemeinde,


    ich hab probleme beim codieren des lichtes. bitte erschlagt mich nicht, ich hab schon mit der suche aggiert war jedoch nicht so recht erfolgreich.


    war heute beim freundlichen der hat mir us-standlich (ohne probleme) codiert, wollte dann noch TFL über NSW, doch das hat nicht funktioniert- begründung, ich habe nur die kurze codierung/Länge und somit kann er nicht dieses 17. byte verändern?! ist das richtig bzw wie kan man es doch hinbekommen?!
    desweiteren wollte ich gern CH und LH hab jedoch keinen sensor und auch das wäre laut seiner aussage nicht machbar...



    viele dank schonmal

  • vielen dank..also versteh ich das richtig das CH LH aber bei 17byte machbar ist?


    hab eben in der liste gesehen es geht nicht ;) danke aber

  • Hallo, habe noch ein 21 Byte Highend Bordnetzsteuergerät da welches du für deine Codierungen benötigst.
    Bei Interesse bitte PM an mich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!