Rückfahrkamera und RNS 510

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, ob es bei dem RNS510 abhängig ist von der Version ob ich eine RFK nachrüsten kann?


    Habe mir eine Originale Rückfahrkamera zugelegt mit folgender Teilenummer 1T0 827 566 (Griffmulde).


    Weiß jemand welchen kabelbaum ich benötige um es mit dem RNS 510 zu verbinden? Ist es zufällig 5M1 970 161 AC???


    Sorry für die vielen fragen, bin aber leider im Forum nicht fündig geworden. Denke ich :-),


    Danke schon mal im voraus!!!


    Jakob



    :oops: :oops: :oops:

  • Dann such doch bitte nochmal ;) wir haben hier einen Thraed der beantwortet alle deine Fragen auf sehr vielen Seiten...

    support your local planet :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!