Relais ??

  • Hallo


    Ich war grade bei Werkstadt und wollte mal das die mir den Fehler bei Airback löschen, dann haben die festgestellt das der Relais von Scheinwerferreinigungsanlage defekt ist, nur das geile ist das die das Relais nicht finden können :D


    Jetzt brauche ich eure Hilfe.


    Kann mir jemand sagen wo das Relais für Scheinwerferreinigungsanlage sitz ?

  • Ich denke das wird am Bordntzsteuergerät sein ( oder am Relaisträger ).


    Gib mir mal deine Email Adresse.


    Ich schicke dir mal was. Vieleicht hilft's.


    Gruß aus der Palz

  • Hallo


    vielen dank für eure Bemühungen.


    Unter punkt 4.4 muss ich da angemeldet sein :(

  • hab den zweiten Beitrag gelöscht - Doppelposts sind genauso ungern gesehen, wie Fragen, die man sich mich auch nur dem kleinsten Hauch an Eigeninitiative selbst beantworten kann.


    Bitte gib Dir ein wenig Mühe und RTFM


    und bevor Du fragst: http://www.gidf.de/ :mod:

    Viele Grüße vom firefighter

  • das war klar das so was kommt, dann gehe ich eben selber und schraube den Touran susseinander und suche.
    Dachte nur, ach egal.

  • So Leute.


    Relais habe ich gefunden und ausgetauscht nur das Problem ist das die Neue Sofort wieder kaput ist :((


    Hat jemand eine Idee woran das liegt ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!