US Standlicht im Blinker beim 1T3 codieren?

  • Weiss jemand von Euch ob das codieren der US Standlichtes in den Blinkern beim 1T3 möglich ist?


    Gibt es evtl. noch andere praktische "Gimmicks" die sich programmieren lassen?

  • Hallo,
    ich klinke mich mal einfach mit ein.
    Bis jetzt habe ich noch keine eindeutige Antwort zum Thema "Comming Home" gefunden.
    Gibt es denn eine Möglichkeit es so umzuprogrammieren wenn ich bei Dunkelheit die Türe öffne automatisch das Licht angeht (ohne Lichthupe)?


    MfG Basti

  • Zitat von Boxsti

    Weiss jemand von Euch ob das codieren der US Standlichtes in den Blinkern beim 1T3 möglich ist?


    Das hat leider noch niemand rausgefunden bzw. öffentlich gemacht wie es geht und ob es geht.


    Zitat von basti85

    Hallo,
    ich klinke mich mal einfach mit ein.
    Bis jetzt habe ich noch keine eindeutige Antwort zum Thema "Comming Home" gefunden.
    Gibt es denn eine Möglichkeit es so umzuprogrammieren wenn ich bei Dunkelheit die Türe öffne automatisch das Licht angeht (ohne Lichthupe)?


    MfG Basti


    Man kann das CH und LH zumindest schonmal auf automatisch ohne Lichthupe einstellen. Bei Tür auf geht meines Wissens nur die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln.

    support your local planet :!:

  • Mit dem US- Licht kann ich nicht genau sagen (geht aber glaube nicht), aber das mit dem Comming Home geht auf jeden Fall. Ich habe die Programmierung selber mit dem VCDS gemacht, und mit dem Programm erklärt sich alles von selbst.


    Ps:fahre auch einen 1T3 habe mur mein Bildchen nicht geändert

  • Nach mehr maligen Tests bei meinem Touri auf div. Treffen hat es auch nicht geklappt. Bei den neuen Steuergeräten wurde wohl die Codierung minimiert.

  • Ja US Blinker geht allerdings nur mit VCP in tieferen Regionen wo VCDS nicht hin kommt. Bremslicht ging bei LED Rückleuchten nicht, auf dem Bild hier sind ja auch normale mit Glühlampen gezeigt.

    Mein armer erster Touri


    Mein Highliner


    Es geht nichts über Bodenfreiheit :P


    wöllte Gott das mein Auto sauber ist, gäbe er Spüli ins Regenwasser 8)


    "Dein Auto raucht so stark, ist es kaputt?"


    "Nein die Software ist zu krass"

  • Der weisse Cross von Uwe hat beides per VCP bekommen,
    funktioniert.
    Jetzt brauch ich auch mal ein VCP zum programmieren, weiss jetzt, wo zu schauen ist ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!