Rutschfestes für Ablagen

  • Hallo,
    weiß jemand von Euch wo man was bekomt, was man evtl. sogar zuschneiden kann und rutschfest ist? So eine extrem dünne Gummimatte die aber sehr rutschsicher von der Oberfläche her ist. Also, wenn man was drauflegt, das es nicht gleich bei einer Kurve runterrutscht.


    Möchte damit die Ablage für die zweite Sitzreihe auf der Rückseite der vorderen Sitze bekleben. Und den mittleren Sitz in der zweiten Sitzreihe, wo auf der Rückseite die Ablagefläche ist, die umgeklappt als Mittelarmlehne und Ablage zu nutzen ist.


    Das Plastik ist ja sowas von Glatt...da kann man nichts drauf liegen lassen oder ablegen ohne das es gleich bei leichter Ampelbremsung oder Anfahren runterrutscht.

  • Danke Dir.
    Aber sowas habe ich. Ist aber zu dick und nicht so Rutschfest wie die Nanomatten, die schon klebrig beim anfassen sind. Dachte so an 1 bis 2mm dicke. Hätte ich vielleicht gleich schreiben können..lol

  • http://www.wado.de ...wird zur Zeit gewartet..muss abwarten. Danke aber schon mal.


    Scheint ja was Gutes zu sein..hast evtl. nen Maß für die Dicke? Oder gibt es die von bis? Na ja..warte mal bis die Page online ist..

  • Aber mal eine kleine Frage. Das mit dem Mittelsitz in der 2. Reiohe verstehe ich ja. Ist ja im Prinzip die Armauflage und/oder kleiner Tisch für die Fondpassagiere. Aber die Ablagen an der Vordersitzen zu bekleben halte ich für unsinnig. Denn in deiner Betriebsanleitung steht nicht ganz umsonst, dass diese Klapptische nicht während der Fahrt aufgeklappt sein dürfen. Und im Stand wirst du wohl kaum bremsen oder Kurven fahren.

    Ich sage nein zu Facebook und Datenhandel. X( Ich sage nein zu Opel. <X


    :thumbdown: Mit Kritik muss man umgehen können. :thumbdown:

    Warum gibt es eigentlich keinen "Gefällt mir nicht" Button.

  • babyracer


    Betriebsanleitung habe ich mir nicht durchgelesen. Damit hast Du sicher recht. Vielleicht dann doch nur so eine Ecke mit den typischen kleinen Nanogummis, damit wenigstens ein wenig was hält.


    Darf ja während der Fahrt so einiges nicht..höhö.. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!