VCDS Can USB Kaufempfehlung gesucht

  • Grüß Gott,


    ich überlege mir für meinen Touran 2010 eine VCDS Software zu holen, um unabhängiger vom :) zu sein, hab allerding keinerlei Ahnung von dem Gerät selbst und den Funktionen bzw. die Nutzung.
    Bin aber lernfähig, hatte bisher halt nur Autos die sowas nie hatten, und die man ohne den Kram aufrüsten konnte.


    Erster Einsatz wäre wohl eine mögliche Codierung nach Umbau von Zuheizer auf Standheizung, sowas sollte doch damit gehen?
    Auch NSW würde mal überlegt, da is das doch auch von Nöten?


    Man findet ja einifes im Netz, aber da die übersicht zu behalten... wär schon ein /zwei erfahrunswerte von Anwendern zu bekommen, ggf hat ja auch noch einer was liegen, was für meine Ersten schritte reicht..


    Servus und vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!