frage zu Xenon . alwr

  • Hast du vielleicht den Touri tiefergelegt, denn dann müssen die Gelenke von der ALWR unterm Auto gekürzt werden. So war es bei mir auch. Nach der Tieferlegung vom meinem ersten Touran durch ein Gewindefahwerk funktionierte dei ALWR auch nicht mehr. Dann habe ich die Koppelstangen von der ALWR gekürzt und alles hat wieder wunderbar fuktioniert !


    Gruss


    Uwe

  • Ich denke wenn er aufgebockt ist sollte es gehen !


    Ich habe die Stangen durchgesägt und um ca 1 cm gekürzt und wieder zusammengeschweißt.
    Hat dann wieder funktioniert !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!