Wo finde ich den Radiocode? Evtl.kann einer der :) helfen

  • Ich habe einen Polo 9n3 als Zweitwagen und gestern Abend habe ich noch was ausgeladen und dabei war das Standlicht noch an und die Innenbeleuchtung ebenfalls, weil die Heckklappe auf war. Nach ca. 10Minuten war ich fertig und habe den Wagen ganz normal gestartet. Er sprang auch sofort an nur im Radio (RCD 200 MP3) stand auf einmal Safe im Display.


    Das kommt normalerweise nur, wenn man die Batterie abklemmt habe ich in der Anleitung gelesen und dann müsse man den Radiocode eingeben. Nur wo finde ich den den? In der Bordmappe habe ich den nicht. Ich habe zwar alle sonstigen Unterlage zu dem Fahrzeug, samt Zweitschlüssel und diesem schwarzen Fähnchen mit einer Nummer drauf, aber die ist ja meine ich um einen Ersatzschlüssel zu bestellen und nicht für das Radio.


    Wie komme ich jetzt an den Code?